Preis

Die Schulung, á 5 Unterrichtsstunden, kostet 260€ inkl. MwSt.

1. Anmeldung & Start

Zu unserer Schulung kannst du dich per Mail unter schulung@costhetic.de anmelden. Du erhältst von uns ein Anmeldeformular, welches du bitte ausgefüllt an uns zurückschickst. Wenn wir dein Formular erhalten haben, erstellen wir deine Rechnung. Sobald wir deine Zahlung erhalten haben, schicken wir dir eine Teilnahmebestätigung zu und du bist deiner Schulungsteilnahme sicher.

Die Schulung findet an nur einem Tag in unseren Räumlichkeiten in Stuttgart statt und dauert ca. 6 Stunden. Die Schulung ist in zwei Teile gegliedert, einen theoretischen und einen praktischen Teil. Direkt nach der Schulung bist du Startklar, und kannst die Behandlung bei deinen KundInnen anwenden.

2. Theorie & Praxis

Uns ist natürlich klar, dass du sofort mit der Behandlung beginnen willst und das am liebsten direkt bei deinen KundInnen. Doch der theoretische Teil ist genauso wichtig wie der praktische und bietet die Grundlage für die Behandlung. Uns ist sehr wichtig, dass du in allen Bereichen top geschult und ausgebildet bist und auch bei schwierigen Kundenfragen glänzen kannst!

Deswegen lernst du in unserem theoretischen Teil alles grundlegende zur Funktion der Augenbrauen. Außerdem werden Themen zur Arbeitsplatz-Hygiene und -Vorbereitung behandelt und der Behandlungsablauf wird detailliert durchgesprochen. Zudem lernst du, wie man den Anamnesebogen mit den KundInnen durchgeht, in welchen Fällen du bei den KundInnen keine Behandlung durchführen darfst/ solltest und wir zeigen dir zusätzliche Tipps und Tricks, wie du ein noch besseres Ergebnis erzielen kannst.

Im praktischen Teil erklären wir dir alles zur Behandlungs-Vorbereitung und -Durchführung. Du lernst verschiedene Anwendungstechniken kennen und hast danach ausreichend Zeit, die Methoden an Modellen zu üben.

3. Du hast dein Ziel erreicht 

Du hast keine Fragen mehr und deine Finger schmerzen schon vor lauter Üben? Dann überreichen wir dir dein wohlverdientes Zertifikat. Ab jetzt kannst du mit der Behandlung bei deinen KundInnen beginnen.

4. Die Schulung ist vorbei – Ist nun Schluss?

Nein! Unsere Schulung hört hier nicht auf. Solltest du noch etwas unsicher sein, oder sollten KundInnen spezielle Fragen haben, oder du selbst hast noch Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Wir stehen dir und allen anderen SchulungsteilnehmerInnen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Bekannt aus