Cth. Pflegeöl anwenden, ohne die Behandlung?

Bringt das Cth. Pflege Öl auch etwas, wenn ich die Cth. Hair oder Brow Behandlung nicht durchgeführt habe? Diese Frage bekommen wir oft gestellt und ja, das tut es!☺Was und warum, erfährst du hier ⬇

CTH. HAIR & BROW BEHANDLUNG

Zunächst empfehlen wir grundsätzlich, unsere Behandlungen durchzuführen, denn sokann die Pflege mit unserem Öl besser in die Haut, bis tief zu den Haarwurzeln dringen.

Die Behandlung bewirkt Folgendes:

✅ Regt die Durchblutung der Kopfhaut & Haut unter den Augenbrauen an.

✅ Wirkt als Tiefenreinigung der Kopfhaut & Haut unter den Augenbrauen – entfernt Schmutzt, Talg, Fett etc.

✅ Befreit verstopfte Poren auf der Kopfhaut & Haut unter den Augenbrauen – somit kann die Pflege besser durch die Haut eindringen.

✅ Stärkt die Haarwurzeln

✅ Versorgt die Zellen mit wichtigen Nährstoffen

Wie du siehst ermöglichen unsere Behandlungen, dass die Pflege leichter und besser durch die Haut zu den Haarwurzeln dringt und dort die Zellaktivität in den Haarwurzeln anregt und das Längen-Wachstum der Haare & Augenbrauen beschleunigt. Es unterstützt gleichzeitig die Bildung stabiler & kräftiger Haare.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.