The Hair Mask

Hier erfährst du alles wichtige zu unserer Haarmaske & und wieso Haarmasken so wichtig für Dein Haar sind. Wir haben über 1 Jahr an der Entwicklung und Produktion unserer Cth. Hair Mask gearbeitet, um dir das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Nun ist sie endlich in unserem Onlineshop erhältlich.

Schon lange haben wir mit dem Gedanken gespielt unsere Produktlinie zu erweitern, um dir und deinem Haar noch mehr gesunde Pflege zu bieten. Es war unser Ziel ein Produkt zu entwickeln, das frei von Stoffen ist, die schädlich für Dein Haar sind.

Im Sommer ist es die Sonne, im Winter die Heizungsluft, dann das strenge Zurückbinden und das intensive Styling mit Glätteisen, Lockenstab etc. – all das setzt deinem Haar zu. Zwischen Umwelteinflüssen und genetisch bedingten Haarproblemen, kann es eine echte Herausforderung sein, dein Haare gesund zu halten.

Und dabei möchten wir die mit unserer Haarmaske helfen! Was macht unsere Haarmaske so besonders? ⬇

INHALTSSTOFFE & BESONDERHEITEN Unsere Haarmaske enthält schwarzen Hafer und indischen Lotusblütenextrakt. Verschiedene Vitamine, wie das Provitamin B5, sorgen für Feuchtigkeit und machen Dein Haar kämmbar, geschmeidig und weich und verleihen ihm Volumen und Glanz. Der Lotusblütenextrakt sorgt nicht nur für einen frischen Duft, er umhüllt Dein Haar mit einer Schutzschicht, die Feuchtigkeit speichert. Die Haarmaske ist für alle Haartypen geeignet und auch für coloriertes Haar, Keratin-behandeltes Haar und chemisch behandeltes Haar.

❌ Frei von: 
Parabenen
 Phtalaten 
DEA 
Künstlichen Färbemitteln 
Tierversuchen 
Vegan 🌱 
Made in Germany 🇩🇪 

Hair Mask Benefits: 
✨ Vitaminzufuhr 
✨ Nähr- und Mineralstoffzufuhr
 ✨ Spliss reduzieren 
✨ Haarstruktur reparieren 
✨ Haarschäden vorbeugen
 ✨ verleiht Glanz 
✨ sorgt für Feuchtigkeit 
 ✨ schöne und gesunde Haare 

WIESO SIND HAARMASKEN SO WICHTIG? 
Durch verschiedene Umwelteinflüsse und genetisch bedingten Haarproblemen, kann es schwierig sein, die Haare gesund zu halten. Mit einer guten Haarmaske kannst Du Haarschäden vorbeugen und die Haare reparieren. 

Zwar gibt es immer mehr Shampoos, Haarseifen und Spülungen, die versprechen, das Haar vital zu halten. Aber all diese Produkte haben ein großes Manko. Sie wirken eigentlich nur oberflächlich. Das bedeutet ihre Wirkstoffe dringen nicht ins Innere des Haares ein. Bei Haarmasken und Haarkuren ist das anders. Vor allem strapazierte Haare können von diesen Pflegeprodukten wirklich profitieren. Aber auch eigentlich gesunde Haare kannst du mit einer regelmäßigen Haarmaske vor Schäden schützen. 

Viele wissen auch nicht, dass Shampoo die Haare reinigt, aber dem Haar gleichzeitig wichtige Mineralstoffe raubt. Das Shampoo öffnet die Poren der Haaroberfläche und weitet diese. Der Schaum dringt ein und wäscht Schmutz heraus. Dabei werden wichtige Mineralstoffe aus dem Haar ausgewaschen. Eine Spülung schließt die Haaroberfläche, ohne dass wichtigen Mineralstoffe aufgefüllt wurden. 

Die Haarmaske benutzt du zwischen dem Shampoo und der Spülung. Die Schwefelbrücken im Haarinneren werden stabilisiert und wiederhergestellt, damit Dein Haar gesund bleibt- und auch so aussieht. Dafür lässt du die Haarmaske ca. 10 min einwirken, damit die Vitamine und Mineralstoffe eindringen können. Die Maske solltest du 1-2 Mal die Woche anwenden, um Deine Haare nicht zu Überpflegen.
 Fazit: Die Cth. Haarmaske wirkt tiefer als ein Conditioner und versorgt Dein Haar mit wichtigen Mineralstoffen. Die Haarmaske kittet brüchige Stellen im Haar und pflegt das Haarinnere. 
Unser Tipp 💡Besonders effektiv wirkt die Haarmaske, wenn sie unter Wärme einwirken kann, so dringt sie besser in die Haarschicht ein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.