Costhetic Hair

Aus Costhetic Brows entsteht Costhetic Hair!

Nachdem wir mit unserer Costhetic Brows Methode so viele Erfolge erzielt hatten, stellten wir uns die Frage, ob die Methode nicht auch für die Kopfhaut- und -Haare anwendbar ist? So wurde aus einer Idee, Costhetic Hair.

Der Behandlungsablauf unterscheidet sich nicht wesentlich von unserer Costhetic Brows-Behandlung. Wir verwenden für die Behandlung die gleichen Geräte und unser berühmtes Costhetic Hair & Brow Growth Serum. Mit unserem Needling-Gerät schleusen wir unser Serum mit feinen Nadelstichen in deine oberste Hautschicht ein. Durch die Behandlung soll das Wachstum und die Kräftigung deiner Haare wieder angeregt werden und sie bietet eine gute und sichere Alternative zur Haartransplantation. Sowohl Frauen auch als Männer können sich einer Costhetic Hair-Behandlung unterziehen. Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt einen Termin bei uns. Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Der Preis für eine Behandlung liegt bei 165,00€ inkl. MwSt.