Warning: strpos(): Empty needle in /var/www/vhosts/kbqamusu.host242.checkdomain.de/costhetic.de/wp-content/plugins/wp-staging/Framework/Rest/Rest.php on line 31
Über uns - COSTHETIC

Who We Are.

Costhetic – organic hair essentials.

Costhetic - organic hair essentials. As a Stuttgart-based start-up, we offer innovative cosmetic treatments and proprietary hair care formulations on a purely plant-based basis. Our hair & eyebrow treatments are performed gently with a needling device and are suitable for women and men suffering from thinning or falling out eyebrows or hair.
Costhetic has been around since 2018. My husband, Thomas Bryant and I, Dilan Bryant, are the founders of Costhetic. I, Dilan, come from the medical field and work as a study coordinator at the Katharinen Hospital in Stuttgart, Germany. After suffering from psoriasis on the scalp, for a long time in the past and various cortisone treatments that did not help, I decided to develop my own product that would help me in the long run.
Then in 2019, after several months of testing and after close exchanges with doctors and chemists, we launched our own skincare serum - Costhetic Hair & Brow Growth Serum. At the same time, we investigated the topic of "eyebrow problems" and came across the "Vitamin Brows" treatment. After our Costhetic Brows treatment became a complete success, we extended the treatment to the head hair as well - and it works. The Costhetic Hair treatment now helps many of our clients fight hair loss. The secret of success remains our Cth. Hair & Brow Growth Serum. We use it for our Costhetic Hair and Brow treatments and recommend our Costhetic care oil to everyone for regular home care.

Our secret - The Costhetic Hair & Brow Growth Serum.

In our special treatments we work with our specially developed serum, the Costhetic Hair & Brow Growth Serum. A highly effective serum based on a variety of pure vegetable oils. This unique ingredient complex of minerals, vitamins and important enzymes stimulates hair growth - for hair that looks thicker, stronger and healthier. Our vegan serum consists of pure essential oils and is therefore free of alcohol, sulfates, parabens, PEG solutions and microplastics. Essential oils strengthen weak and thinning hair, nourishing and stimulating hair follicles to support hair growth. Our Cth. Growth Serum stimulates cell activity in the hair roots and accelerates the growth of hair and eyebrows. It simultaneously supports the formation of stable and strong hair.

We repair/fix your Brows!!

Our goal is to repair/fix the damaged hair roots by strengthening the eyebrows from the root, repairing and strengthening them with the Costhetic Brows method. We also treat clients who have already had microblading treatments and therefore suffer from redness or scarring. We have already helped many clients with our method. As we work pure herbal ingredients into the skin during the Costhetic treatment, the color pigments of the microblading treatment simply dissolve and the clients do not have to be afraid of skin burns. What are the advantages of the Costhetic Brows method? Stagnation of hair loss, stimulation of hair growth, development of new hair roots, increase in eyebrow thickness and accelerated eyebrow growth.

Mein Account

Wer Wir Sind.

Costhetic – organic hair essentials.

Als Stuttgarter Start-Up bieten wir innovative kosmetische Behandlungen und eigene Haarpflege-Rezepturen auf rein pflanzlicher Basis an. Unsere Haar- & Augenbrauen-Behandlungen werden mit einem Needling-Gerät schonend durchgeführt und sind geeignet für Frauen und Männer, die unter dünner werdenden oder ausfallenden Augenbrauen oder Haaren leiden.
Seit 2018 gibt es Costhetic. Mein Mann, Thomas Bryant und ich, Dilan Bryant, sind die Gründer von Costhetic. Ich, Dilan, komme aus dem medizinischen Bereich und arbeite als Studienkoordinatorin an der Uniklinik Tübingen. Nachdem ich in der Vergangenheit lange unter Psoriasis, einer Schuppenflechte auf der Kopfhaut, litt und mir diverse Kortison-Behandlungen nicht geholfen haben, entschied ich mich dazu, mein eigenes Produkt, das mir langfristig hilft, zu entwickeln.
Im Jahr 2019 haben wir dann, nach mehreren Testmonaten und nach engem Austausch mit ÄrztInnen und ChemikerInnen, unser eigenes Pflege-Serum – das Costhetic Hair & Brow Growth Serum - auf den Markt gebracht. Gleichzeitig haben wir uns mit dem Thema "Augenbrauenprobleme" beschäftigt und sind auf die "Vitamin Brows"-Behandlung gestoßen. Nachdem unsere Costhetic Brows Behandlung ein voller Erfolg wurde, haben wir die Behandlung auch auf die Kopfhaare ausgeweitet - und es funktioniert. Die Costhetic Hair Behandlung hilft mittlerweile vielen unserer KundInnen beim Kampf gegen Haarausfall. Das Geheimnis des Erfolgs bleibt unser Cth. Hair & Brow Growth Serum. Wir verwenden es für unsere Costhetic Haar- und Augenbrauen-Behandlungen und empfehlen es jeder/m für die regelmäßige Pflege zu Hause.

Unser Geheimnis – Das Costhetic Hair & Brow Growth Serum.

Bei unseren speziellen Behandlungen arbeiten wir mit unserem eigens entwickelten Serum, dem Costhetic Hair & Brow Growth Serum. Ein hochwirksames Serum basierend auf einer Vielzahl rein pflanz­licher Öle. Dieser einzigartige Wirkstoffkomplex aus Mineralien, Vitaminen und wichtigen Enzymen stimuliert das Haarwachstum – für Haar, das dichter, kräftiger und gesünder aussieht. Unser veganes Serum besteht aus rein ätherischen Ölen und ist somit frei von Alkohol, Sulfaten, Parabenen, PEG-Lösungen und Mikroplastik. Ätherische Öle stärken schwaches und ausdünnendes Haar, nähren und stimulieren die Haarfollikel und unterstützen so das Haarwachstum. Unser Cth. Growth Serum regt die Zellaktivität in den Haarwurzeln an und beschleunigt das Wachstum der Haare und Augenbrauen. Es unterstützt gleichzeitig die Bildung stabiler und kräftiger Haare.

Wir reparieren deine Augenbrauen!

Unser Ziel ist es, die geschädigten Haarwurzeln zu reparieren, indem wir mit der Costhetic Brows Methode die Augenbrauen von der Wurzel aus kräftigen, sie reparieren und stärken. Außerdem behandeln wir KundInnen, die bereits Microblading-Behandlungen hatten und deshalb unter Rotstichen oder Vernarbungen leiden. Wir haben bereits vielen KundInnen mit unserer Methode weitergeholfen. Da wir während der Behandlung maschinell rein pflanzliche Inhaltstoffe in die Haut einarbeiten, lösen sich die Farbpigmente der Microblading-Behandlung einfach auf und die KundInnen müssen keine Angst vor Hautverätzungen haben. Was sind die Vorteile der Costhetic Brows Methode? Die Stagnation des Haarausfalls, die Anregung des Haarwachstums, die Entwicklung neuer Haarwurzeln, die Zunahme der Augenbrauendicke und beschleunigtes Augenbrauenwachstum.

Mein Account

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?