Wer Wir Sind.

Costhetic – organic hair essentials.

Als Stuttgarter Start-Up bieten wir innovative kosmetische Behandlungen und eigene Haarpflege-Rezepturen auf rein pflanzlicher Basis an. Unsere Haar- & Augenbrauen-Behandlungen werden mit einem Needling-Gerät schonend durchgeführt und sind geeignet für Frauen und Männer, die unter dünner werdenden oder ausfallenden Augenbrauen oder Haaren leiden.
Seit 2018 gibt es Costhetic. Mein Mann, Thomas Bryant und ich, Dilan Bryant, sind die Gründer von Costhetic. Ich, Dilan, komme aus dem medizinischen Bereich und arbeite als Studienkoordinatorin an der Uniklinik Tübingen. Nachdem ich in der Vergangenheit lange unter Psoriasis, einer Schuppenflechte auf der Kopfhaut, litt und mir diverse Kortison-Behandlungen nicht geholfen haben, entschied ich mich dazu, mein eigenes Produkt, das mir langfristig hilft, zu entwickeln.
Im Jahr 2019 haben wir dann, nach mehreren Testmonaten und nach engem Austausch mit ÄrztInnen und ChemikerInnen, unser eigenes Pflege-Serum – das Costhetic Hair & Brow Growth Serum - auf den Markt gebracht. Gleichzeitig haben wir uns mit dem Thema "Augenbrauenprobleme" beschäftigt und sind auf die "Vitamin Brows"-Behandlung gestoßen. Nachdem unsere Costhetic Brows Behandlung ein voller Erfolg wurde, haben wir die Behandlung auch auf die Kopfhaare ausgeweitet - und es funktioniert. Die Costhetic Hair Behandlung hilft mittlerweile vielen unserer KundInnen beim Kampf gegen Haarausfall. Das Geheimnis des Erfolgs bleibt unser Cth. Hair & Brow Growth Serum. Wir verwenden es für unsere Costhetic Haar- und Augenbrauen-Behandlungen und empfehlen es jeder/m für die regelmäßige Pflege zu Hause.

Unser Geheimnis – Das Costhetic Hair & Brow Growth Serum.

Bei unseren speziellen Behandlungen arbeiten wir mit unserem eigens entwickelten Serum, dem Costhetic Hair & Brow Growth Serum. Ein hochwirksames Serum basierend auf einer Vielzahl rein pflanz­licher Öle. Dieser einzigartige Wirkstoffkomplex aus Mineralien, Vitaminen und wichtigen Enzymen stimuliert das Haarwachstum – für Haar, das dichter, kräftiger und gesünder aussieht. Unser veganes Serum besteht aus rein ätherischen Ölen und ist somit frei von Alkohol, Sulfaten, Parabenen, PEG-Lösungen und Mikroplastik. Ätherische Öle stärken schwaches und ausdünnendes Haar, nähren und stimulieren die Haarfollikel und unterstützen so das Haarwachstum. Unser Cth. Growth Serum regt die Zellaktivität in den Haarwurzeln an und beschleunigt das Wachstum der Haare und Augenbrauen. Es unterstützt gleichzeitig die Bildung stabiler und kräftiger Haare.

Wir reparieren deine Augenbrauen!

Unser Ziel ist es, die geschädigten Haarwurzeln zu reparieren, indem wir mit der Costhetic Brows Methode die Augenbrauen von der Wurzel aus kräftigen, sie reparieren und stärken. Außerdem behandeln wir KundInnen, die bereits Microblading-Behandlungen hatten und deshalb unter Rotstichen oder Vernarbungen leiden. Wir haben bereits vielen KundInnen mit unserer Methode weitergeholfen. Da wir während der Behandlung maschinell rein pflanzliche Inhaltstoffe in die Haut einarbeiten, lösen sich die Farbpigmente der Microblading-Behandlung einfach auf und die KundInnen müssen keine Angst vor Hautverätzungen haben. Was sind die Vorteile der Costhetic Brows Methode? Die Stagnation des Haarausfalls, die Anregung des Haarwachstums, die Entwicklung neuer Haarwurzeln, die Zunahme der Augenbrauendicke und beschleunigtes Augenbrauenwachstum.

Mein Account

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?