Preis
Der Schulungspreis (Dauer zwei Tage), kostet 1550€ inkl. MwSt.

Auch du möchtest unsere Methode in deinem Studio anbieten und PartnerIn von COSTHETIC werden?

Dann nimm an unserer Vitamin Brows & Hair Schulung teil und biete deinen KundInnen die neuste Methode, für die natürliche Anregung des Haarwachstums der Augenbrauen und Kopfhaare an.

In den folgenden 5 Schritten erklären wir dir, wie die Vitamin Brows & Hair Schulung bei COSTHETIC abläuft und wie viel die Schulung kostet:

1. Anmeldung & Start

Zu unserer Schulung kannst du dich per Mail unter schulung@costhetic.de anmelden. Du erhältst von uns ein Anmeldeformular, welches du uns ausgefüllt an uns zurückschickst. Wenn wir dein Formular erhalten haben, erstellen wir deine Rechnung. Sobald wir deine Zahlung erhalten haben, schicken wir dir eine Teilnahmebestätigung zu und du bist deiner Schulungsteilnahme sicher.

Die Schulung findet an zwei Tagen in unseren Räumlichkeiten in Stuttgart statt. Die Schulung ist in zwei Teile gegliedert, einen theoretischen und einen praktischen Teil. Optional kann bei Bedarf, ohne Aufpreis, ein Starter-Set dazu gebucht werden. Direkt nach der Schulung bist du Startklar, und kannst die Behandlung bei deinen KundInnen anwenden.

2. Starter-Set

Du hast noch kein eigenes Gerät oder möchtest das von uns genutzte Gerät verwenden und alle anderen wichtigen Utensilien erwerben?

Alles kein Problem! Wir bieten unseren SchulungsteilnehmerInnen Starter-Sets mit folgenden Inhalten an:

  1. Ein Needling Gerät
  2. Einweg-Nadeln
  3. Einweg-Pipetten
  4. Gesichtvibrations-Gerät (3D Roller)
  5. Eine Flasche von unserem Costhetic Hair & Brow Growth Serum

Diese Flasche erhalten nur unsere Partner!

3. Theorie & Praxis

Uns ist natürlich klar, dass du sofort mit der Behandlung beginnen willst und das am liebsten direkt bei deinen KundInnen. Doch der theoretische Teil ist genauso wichtig wie der praktische und bietet die Grundlage für die Behandlung. Uns ist sehr wichtig, dass du in allen Bereichen top geschult und ausgebildet bist und auch bei schwierigen Kundenfragen glänzen kannst!

Deswegen lernt du in unserem theoretischen Teil alles grundlegende zu Augenbrauen und Haaren – deren Funktion, Anatomie und Aufbau. Danach gehen wir mit dir im Detail die Behandlung durch und kommen schließlich auf die wichtigsten Themen – Hygiene und Sicherheit zu sprechen. Abgeschlossen wird der Theorieteil mit einem Fragebogen und der Vorbereitung auf Kundenfragen.

Nachdem du nun perfekt vorbereitet bist, geht es endlich an den praktischen Teil der Schulung. Du kannst nun dein neu erlerntes Wissen in der Praxis umsetzen. Die Schulungsleitung zeigt dir nun Schritt für Schritt, wie die Behandlung abläuft und auf was du achten musst. Danach heißt es üben, üben und nochmals üben und natürlich so viele Fragen stellen wie möglich – es gibt keine dummen Fragen! Zum Üben bekommst du so viel Zeit wie du benötigst, um den Behandlungsablauf zu perfektionieren.

 

4. Du hast dein Ziel erreicht 

Du hast keine Fragen mehr und deine Finger schmerzen schon vor lauter Üben? Dann überreichen wir dir dein wohlverdientes Costhetic Brows & Hair-Zertifikat. Ab jetzt kannst du mit der Behandlung bei deinen KundInnen beginnen.

 

5. Die Schulung ist vorbei – Ist nun Schluss?

Nein! Unsere Schulung hört hier nicht auf. Solltest du noch etwas unsicher sein, oder sollten KundInnen spezielle Fragen haben, oder du selbst hast noch Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Wir stehen dir und allen anderen SchulungsteilnehmerInnen natürlich jederzeit zur Verfügung.

 

Jetzt ist aber genug, oder? Nein!

Desweiteren bieten wir unseren SchulungsteilnehmerInnen zusätzliche Vorteile an, wie z. B. der Verkauf unserer Pflegeprodukte in deinem Studio, spezielle EK-Preise auf unsere Produkte, gemeinsame Marketingaktionen, die Veröffentlichung & Erwähnung deines Studios auf unserer Homepage & unseren Social Media Kanälen uwm.

Hier kannst du dich für eine Schulung mit Dilan Bryant anmelden. Wir freuen uns auf Dich!