CTH. PFLEGE√ĖL ANWENDEN, OHNE DIE BEHANDLUNG?

Bringt das Cth. Pflege √Ėl auch etwas, wenn ich die Cth. Hair oder Brow Behandlung nicht durchgef√ľhrt habe? Diese Frage bekommen wir oft gestellt und ja, das tut es!‚ėļWas und warum, erf√§hrst du hier ‚¨á

CTH. HAIR & BROW BEHANDLUNG

Zun√§chst empfehlen wir grunds√§tzlich, unsere Behandlungen durchzuf√ľhren, denn sokann die Pflege mit unserem √Ėl besser in die Haut, bis tief zu den Haarwurzeln dringen.

Die Behandlung bewirkt Folgendes:

‚úÖ Regt die Durchblutung der Kopfhaut & Haut unter den Augenbrauen an.

‚úÖ Wirkt als Tiefenreinigung der Kopfhaut & Haut unter den Augenbrauen ‚Äď entfernt Schmutzt, Talg, Fett etc.

‚úÖ Befreit verstopfte Poren auf der Kopfhaut & Haut unter den Augenbrauen ‚Äď somit kann die Pflege besser durch die Haut eindringen.

✅ Stärkt die Haarwurzeln

✅ Versorgt die Zellen mit wichtigen Nährstoffen

Wie du siehst erm√∂glichen unsere Behandlungen, dass die Pflege leichter und besser durch die Haut zu den Haarwurzeln dringt und dort die Zellaktivit√§t in den Haarwurzeln anregt und das L√§ngen-Wachstum der Haare & Augenbrauen beschleunigt. Es unterst√ľtzt gleichzeitig die Bildung stabiler & kr√§ftiger Haare.

Zur√ľck zum Blog