Über uns

WER WIR SIND.

Hallo, wir sind Costhetic, ein Stuttgarter Start-Up, das mit Leidenschaft innovative kosmetische Behandlungen und eigene Haarpflege-Rezepturen entwickelt. Unser Fokus liegt nicht nur auf rein pflanzlichen Inhaltsstoffen, sondern vor allem auf der richtigen Kombination von Wirkstoffen und dem optimalen pH-Wert.

Die Geschichte von Costhetic begann, weil ich, Dilan Bryant, selbst unter einer sehr trockenen Kopfhaut gelitten habe. Ich habe mich gefragt, warum mir trotz zahlreicher Versuche nichts geholfen hat. Mit der Zeit bemerkte ich, dass immer mehr Menschen in meiner Umgebung ähnliche Probleme mit ihrer Kopfhaut und ihren Haaren hatten. Das ließ mich nachdenken: Warum gibt es so viele Haarpflegeprodukte, aber dennoch so viele Menschen, die unter Kopfhaut- und Haarproblemen leiden?

Ich konnte nicht verstehen, warum es für die Haut Behandlungen gibt, aber nicht für die Kopfhaut und die Augenbrauen. So begann meine persönliche Reise, Costhetic zu gründen.

Im Jahr 2019 haben wir unser eigenes Pflege-Serum - das Costhetic Hair & Brow Growth Serum - nach vielen Monaten der Tests und in enger Zusammenarbeit mit ÄrztInnen und ChemikerInnen auf den Markt gebracht. Gleichzeitig sind wir auf das Thema "Augenbrauenprobleme" gestoßen und haben die "Vitamin Brows"-Behandlung entwickelt. Der Erfolg unserer Costhetic Brows Behandlung hat uns dazu inspiriert, sie auch auf Kopfhaare auszudehnen - und es funktioniert. Unsere Costhetic Hair Behandlung hilft mittlerweile vielen unserer KundInnen im Kampf gegen Haarausfall. Das Geheimnis unseres Erfolgs bleibt unser Cth. Hair & Brow Growth Serum. Wir verwenden es für unsere Costhetic Haar- und Augenbrauen-Behandlungen und empfehlen es jeder/m zur regelmäßigen Pflege zu Hause.

Costhetic ist mehr als nur eine Marke. Es ist eine persönliche Reise, die uns dazu gebracht hat, hochwertige Produkte zu entwickeln, die nicht nur äußere Schönheit, sondern auch das Selbstvertrauen stärken.

Willkommen bei Costhetic - wo Innovation und Pflege Hand in Hand gehen.

DAS CTH. HAIR & BROW OIL

Bei unseren speziellen Behandlungen arbeiten wir mit unserem eigens entwickelten Serum, dem Costhetic Hair & Brow Serum. Ein hochwirksames Serum basierend auf einer Vielzahl rein pflanz­licher Öle. Dieser einzigartige Wirkstoffkomplex aus Mineralien, Vitaminen und wichtigen Enzymen stimuliert das gleichgewicht auf der Kopfhaut. Das Motto von costhetic lautet, nur eine gesunde Kopfhaut, kann auch gesunde Haare hergeben, deshalb konzentrieren wir uns bei der Behandlung, auf das jeweilige Problem, ob eine fettige Kopfhaut oder Haarausfall, wir konnten mit unsererm Therapieansatz schon vielen unserer Kunden helfen. Unser veganes Serum besteht aus rein ätherischen Ölen und ist somit frei von Alkohol, Sulfaten, Parabenen, PEG-Lösungen und Mikroplastik. Ätherische Öle stärken schwaches und ausdünnendes Haar, nähren und stimulieren die Haarfollikel und unterstützen so das Haarwachstum. Unser Cth. Serum regt die Zellaktivität in den Haarwurzeln an und beschleunigt das Wachstum der Haare und Augenbrauen. Es unterstützt gleichzeitig die Bildung stabiler und kräftiger Haare.

Partner Studios