About Us

WHO WE ARE.

As a Stuttgart start-up, we offer innovative cosmetic treatments and our own purely plant-based hair care recipes. Our hair & eyebrow treatments are carried out gently with a needling device and are suitable for women and men who suffer from thinning or falling out eyebrows or hair.
Costhetic has been around since 2018. My husband, Thomas Bryant, and I, Dilan Bryant, are the founders of Costhetic. I, Dilan, come from the medical field and work as a study coordinator at the University Hospital in T√ľbingen. After suffering from psoriasis on the scalp for a long time in the past and various cortisone treatments not helping me, I decided to develop my own product that will help me in the long term.
In 2019, after several months of testing and after close discussions with doctors and chemists, we launched our own care serum - the Costhetic Hair & Brow Growth Serum. At the same time, we looked at the topic of "eyebrow problems" and came across the "vitamin brows" treatment. After our Costhetic Brows treatment was a complete success, we extended the treatment to the scalp hair - and it works. The Costhetic Hair treatment now helps many of our customers in the fight against hair loss. The secret of success remains our Cth. Hair & Brow Growth Serum. We use it for our Costhetic hair and eyebrow treatments and recommend it to everyone for regular care at home.

THE CTH. HAIR & BROW OIL

In our special treatments we work with our specially developed serum, the Costhetic Hair & Brow Serum. A highly effective serum based on a variety of purely vegetable oils. This unique active ingredient complex of minerals, vitamins and important enzymes stimulates the balance on the scalp. The motto of costhetic is that only a healthy scalp can also produce healthy hair, which is why we concentrate on the respective problem during treatment, whether it is a greasy scalp or hair loss, we have already been able to help many of our customers with our therapeutic approach. Our vegan serum consists of pure essential oils and is therefore free of alcohol, sulfates, parabens, PEG solutions and microplastics. Essential oils strengthen weak and thinning hair, nourish and stimulate hair follicles to support hair growth. Our Cth. Serum stimulates cell activity in the hair roots and accelerates hair and eyebrow growth. At the same time, it supports the formation of stable and strong hair.

Partner Studios

√úber uns

WER WIR SIND.

Als Stuttgarter Start-Up bieten wir innovative kosmetische Behandlungen und eigene Haarpflege-Rezepturen auf rein pflanzlicher Basis an. Unsere Haar- & Augenbrauen-Behandlungen werden mit einem Needling-Ger√§t schonend durchgef√ľhrt und sind geeignet f√ľr Frauen und M√§nner, die unter d√ľnner werdenden oder ausfallenden Augenbrauen oder Haaren leiden.
Seit 2018 gibt es Costhetic. Mein Mann, Thomas Bryant und ich, Dilan Bryant, sind die Gr√ľnder von Costhetic. Ich, Dilan, komme aus dem medizinischen Bereich und arbeite als Studienkoordinatorin an der Uniklinik T√ľbingen. Nachdem ich in der Vergangenheit lange unter Psoriasis, einer Schuppenflechte auf der Kopfhaut, litt und mir diverse Kortison-Behandlungen nicht geholfen haben, entschied ich mich dazu, mein eigenes Produkt, das mir langfristig hilft, zu entwickeln.
Im Jahr 2019 haben wir dann, nach mehreren Testmonaten und nach engem Austausch mit √ĄrztInnen und ChemikerInnen, unser eigenes Pflege-Serum ‚Äď das Costhetic Hair & Brow Growth Serum ‚Äď auf den Markt gebracht. Gleichzeitig haben wir uns mit dem Thema ‚ÄúAugenbrauenprobleme‚ÄĚ besch√§ftigt und sind auf die ‚ÄúVitamin Brows‚ÄĚ-Behandlung gesto√üen. Nachdem unsere Costhetic Brows Behandlung ein voller Erfolg wurde, haben wir die Behandlung auch auf die Kopfhaare ausgeweitet ‚Äď und es funktioniert. Die Costhetic Hair Behandlung hilft mittlerweile vielen unserer KundInnen beim Kampf gegen Haarausfall. Das Geheimnis des Erfolgs bleibt unser Cth. Hair & Brow Growth Serum. Wir verwenden es f√ľr unsere Costhetic Haar- und Augenbrauen-Behandlungen und empfehlen es jeder/m f√ľr die regelm√§√üige Pflege zu Hause.

UNSER GEHEIMNIS ‚Äď DAS COSTHETIC HAIR & BROW GROWTH SERUM.

Bei unseren speziellen Behandlungen arbeiten wir mit unserem eigens entwickelten Serum, dem Costhetic Hair & Brow Growth Serum. Ein hochwirksames Serum basierend auf einer Vielzahl rein pflanz¬≠licher √Ėle. Dieser einzigartige Wirkstoffkomplex aus Mineralien, Vitaminen und wichtigen Enzymen stimuliert das Haarwachstum ‚Äď f√ľr Haar, das dichter, kr√§ftiger und ges√ľnder aussieht. Unser veganes Serum besteht aus rein √§therischen √Ėlen und ist somit frei von Alkohol, Sulfaten, Parabenen, PEG-L√∂sungen und Mikroplastik. √Ątherische √Ėle st√§rken schwaches und ausd√ľnnendes Haar, n√§hren und stimulieren die Haarfollikel und unterst√ľtzen so das Haarwachstum. Unser Cth. Growth Serum regt die Zellaktivit√§t in den Haarwurzeln an und beschleunigt das Wachstum der Haare und Augenbrauen. Es unterst√ľtzt gleichzeitig die Bildung stabiler und kr√§ftiger Haare.

Jetzt Shoppen

WIR REPARIEREN DEINE AUGENBRAUEN!

Unser Ziel ist es, die gesch√§digten Haarwurzeln zu reparieren, indem wir mit der Costhetic Brows Methode die Augenbrauen von der Wurzel aus kr√§ftigen, sie reparieren und st√§rken. Au√üerdem behandeln wir KundInnen, die bereits Microblading-Behandlungen hatten und deshalb unter Rotstichen oder Vernarbungen leiden. Wir haben bereits vielen KundInnen mit unserer Methode weitergeholfen. Da wir w√§hrend der Behandlung maschinell rein pflanzliche Inhaltstoffe in die Haut einarbeiten, l√∂sen sich die Farbpigmente der Microblading-Behandlung einfach auf und die KundInnen m√ľssen keine Angst vor Hautver√§tzungen haben. Was sind die Vorteile der Costhetic Brows Methode? Die Stagnation des Haarausfalls, die Anregung des Haarwachstums, die Entwicklung neuer Haarwurzeln, die Zunahme der Augenbrauendicke und beschleunigtes Augenbrauenwachstum.

Zum Blog